Die Bürgerstiftung Stolberg möchte gerne auch in Zukunft auf elektronischem Weg mit Ihnen in Kontakt bleiben. Sie profitieren damit auch weiterhin von Informationen über unsere Tätigkeit.

Außerdem können wir Sie so auch gerne zu unseren Veranstaltungen einladen.

In der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung sehen wir eine willkommene Gelegenheit, Ihre Einwilligung für die Kontaktaufnahme per E-Mail zu aktualisieren.

Wir bitten Sie daher herzlich, uns mit dem beigefügten Formular Ihr Einverständnis dafür zu geben, dass wir Sie weiterhin per E-Mail kontaktieren und die hierfür nötigen personenbezogenen Daten für oben genannte Zwecke in unseren Systemen speichern dürfen.

Für den Schutz Ihrer Daten ist lt. unserer Datenschutzerklärung gesorgt. Selbstverständlich können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem gesetzlichen Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligung mit sofortiger Wirkung gänzlich widerrufen.

Der Widerruf ist zu richten an:

per      Post:     Bürgerstiftung Stolberg, Am Halsbrech 1, 52222 Stolberg

per      E-Mail:  info(at)buergerstiftung-stolberg.de