Absage:         18. Nudelbuffet                   am 15. August 2021 auf dem Kaiserplatz

Spendenformular Bürgerstiftung Stolberg
Adobe Acrobat Dokument 126.8 KB

Absage 18. Nudelbuffet am 15. August 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

die für uns alle unvorstellbare Hochwasserkatastrophe und deren Folgen in Stolberg macht es unmöglich die geplante Benefizveranstaltung zu Gunsten der Stolberger Sozialverbände am 15. August 2021 auf dem Kaiserplatz durchzuführen. Sie hatten bereits unseren Unterstützungsaufruf per Post erhalten, der sich mit den überstürzenden Ereignissen vom 14./15. Juli 2021 überschnitten hatte.

So werden wir uns als Bürgerstiftung darauf fokussieren, die betroffenen Menschen und ihre Organisationen zu unterstützen, die in der Innenstadt von Stolberg durch die zerstörerische Kraft der Hochwasserflutwelle alles verloren haben. Dies betrifft folgende Einrichtungen:

•  Arbeiterwohlfahrt Stolberg
  •   DRK Stolberg (Bereitschaft Stolberg-Mitte)
  •   Sozialkaufhaus WABE – Einrichtung der Diakonie
  •   KITA Bierweiderstr. – Sozialdienst Kath. Frauen (SKF)
  •   Stolberger Tafel

Halten wir zusammen! Ein großer Dank gilt allen Bürgerinnen und Bürgern, die bereits tatkräftige Hilfe leisten. Es ist ein überzeugender Beweis für den Zusammenhalt in unserer Stadt und in ganz Deutschland. Hilfe in Not kennt keine Grenzen.

Wir bitten Sie, uns mit Ihrer Spende zu helfen. Sie können uns auch gerne anrufen (0175 6341 789) oder per E-Mail (info@buergerstiftung-stolberg.de) mit uns Kontakt aufnehmen.

Herzlichen Dank!

Hans-Josef Siebertz

(Vorsitzender des Vorstandes)

Spendenformular Bürgerstiftung Stolberg
Adobe Acrobat Dokument 126.8 KB

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns erneut ganz herzlich bei Birgit Engelen für die Erstellung des Plakats „Nudelbuffet 2021“ und machen auch gerne bei dieser Gelegenheit auf ihr Projekt „Sommergarten 2021“ aufmerksam. Das umfangreiche Programm entnehmen Sie bitte der angehängten Datei.

SOMMERGARTEN_PLAKAT 2021.pdf